Einfamilienhäuser

In unseren Beratungsgesprächen haben wir viele Geschichten gehört, die dem Entschluss ein neues Haus zu bauen vorausgingen:  Die Familie hat Zuwachs bekommen – oder ist kleiner geworden, weil Kinder ihren eigenen Lebensweg gehen. Berufliche Veränderungen können ebenso Grund für den Hausbau sein wie der Wunsch, nach einem erfüllten Berufsleben den neuen Lebensabschnitt in einer anderen Umgebung zu verbringen. Manchmal sind aber auch ganz einfach die Ansprüche an den Wohnkomfort gewachsen – die Wohnfläche des bestehenden Eigenheims jedoch nicht.

Seit fast 20 Jahren hat sich IBIS Haus auf die Errichtung von Massivhäusern spezialisiert. In langjähriger Arbeit haben wir vielen Familien ein neues Heim geschaffen und so einen großen Erfahrungsschatz angesammelt. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, Ihr persönliches Bauvorhaben während der Planungsphase und des kompletten Hausbaus als kompetenter und starker Partner zu unterstützen. Von außergewöhnlicher Qualität zeugen also nicht nur unsere Häuser, auch Service und Kundenorientierung werden bei IBIS Haus groß geschrieben.